• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR

MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR

Heidelberg

Forschung / Entwicklung

Heidelberg

MTLA/BTA (m/w) in der Molekularen Diagnostik MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR Heidelberg Durchführung von molekulargenetischen Analysen (PCR) im Bereich Infektiologie und Genetik; Durchführung, Dokumentation und Bewertung; Bestellung von Verbrauchsmaterialien; regelmäßige Wartungsarbeiten.

So Geht Diagnostik Wir Sind Teil Einer Unabhängigen Mittelständischen Und Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Europäischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnostischer Leistungen Unsere Experten Forschen Und Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kundenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Und Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kundenservice Bei Maximaler Qualität Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort Heidelberg Mtla/bta (m/w) In Der Molekularen Diagnostik Ihre Aufgaben Durchführung Von Molekulargenetischen Analysen (pcr) Im Bereich Infektiologie Und Genetik Durchführung Dokumentation Und Bewertung Bestellung Von Verbrauchsmaterialien Regelmäßige Wartungsarbeiten Technische Validation Aller Erstellten Werte Deren Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Mtla Oder Zum/-r Bta Erste Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse Im Gebiet Der Molekularen Diagnostik Sind Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Automaten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Arbeiten In Einem Neuen Und Modernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Ellen Buck Tel 06221 / 3432 - 133 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Tel +49 6221 3432-511 Www-de Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Assistent Assistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Ant Antin Pharmakant Pharmakantin Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Speyer Heilbronn Frankenthal ( Pfalz) Neustadt An Der Weinstraße Weinheim Mosbach Bruchsal Sinsheim MTLA/BTA (m/w) In Der Molekularen Diagnostik Durchführung Von Molekulargenetischen Analysen (PCR) Im Bereich Infektiologie Und Genetik Durchführung Dokumentation Und Bewertung Bestellung Von Verbrauchsmaterialien Regelmäßige Wartungsarbeiten Heidelberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)